N S

Sehr Kompetente Dozenten, wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es wurde an alles gedacht. Zusammengestellte Unterlagen, Betreuung auch nach Kursende. Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen, super Unterstützung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Jacky Schlueter

Ich habe den 5+1 AdA Kurs besucht und bin mehr als zufrieden. Die Woche war sehr kurzweilig, man hat viel gelernt und wurde optimal auf beide Prüfungen vorbereitet! Man wird rundherum betreut und bis zur bestandenen Prüfung begleitet. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und bedanke mich bei Alexander und Jan für den tollen Support!

Yulia Sofonova

Ich habe einen sehr professionellen Kurs absolviert - wirklich gut gestalteter Unterricht,sehr kompetentes Team, großartig organisiert und hilfsbereit. Ich habe mich rundum betreut gefühlt und kann die Schule nur weiterempfehlen.

Sven P.

Super Lehrgang für den Ausbilderschein. Habe am Abendkurs teilgenommen, welchen ich auch nach einem langen Arbeitstag gerne und motiviert besucht habe.

Renate Ramer

Habe noch im Alter von 61 Jahren den AEVO Vollzeitlehrgang besucht. War vorher sehr skeptisch, Her Lux hatte mich jedoch schon im Vorfeld beruhigt. Aufgrund des kleinen Teilnehmerkreises (Alter von 20 bis 61 Jahren??) habe ich mich sofort sehr wohlgefühlt. Alle Lerninhalte wurden super vermittelt. Ausreichend Arbeits-und Lernmaterialien wurden zur Verfügung gestellt. Auch meine Angst vor der praktischen Prüfung, habe ich durch die Unterstützung von Alexander Lux und Jan Schomaker verloren. Gehe mit einem sehr guten Gefühl in die Prüfung. Nochmals vielen Dank. Renate